Kli­cke auf ein Bild, um den Film an­zu­schauen.
Wenn der Film ge­star­tet wurde, kann er mit der Steue­rung un­ten rechts im Player auch im Voll­bild­mo­dus ge­zeigt wer­den.

Die Pro­duk­tion der Filme wäre nicht mög­lich ge­we­sen ohne die Un­ter­stüt­zung al­ler Mit­wir­ken­den und der In­sti­tu­tio­nen, die uns ihre Tü­ren ge­öff­net ha­ben.

Be­son­de­rer Dank geht an
Spitex Wein­land Mitte (Chris­tine Berg­auer)
Thur­vita AG, Wil (Ma­rio Ald­ro­vandi und Ro­salba Hu­ber)
Ter­tia­num Frie­dau, Frau­en­feld (Jo­landa Pe­ter)
und die Dar­stel­ler
Ali Ra­suli, Foru­zan Ja­fari, Diana DAl­berto, Kat­te­rin Gon­za­les, Nass­rin Alem Yar, Ala (Alex) Taha, Lisy Mar­tine, Sima Ra­suli, Reza Hoss­eini, Suba, Na­sir Na­zari, Mukti und Emi­lio Schatz­mann, An­nette Roemer, Gi­sela Blätt­ler, Ruth Frei, Ursi Hertli, Chris­tine Marti, Cor­ne­lia Stauf­fa­cher